KITA & SCHULE IN MORGES

In unserer Kinderkrippe Little Green House Morges sind wir dreisprachig:

Französisch, Englisch, Deutsch.

ÖFFNUNGSZEITEN

7:00 - 18:30

Wir bleiben in den Schulferien offen.
Unsere Kita in Morges schliesst nur 2 Wochen am Jahresende und für 2 Weiterbildungstage pro Jahr.

Hallo,

Ich bin Französin und lebe seit 2014 im Kanton Waadt. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Sozialpädagogik.

Nach einigen Jahren in unseren Gruppen bin ich seit 2017 Direktorin des Sektors für unsere „Kleinen“.

Im Little Green House möchte ich eine warmherzige und sichere Umgebung für die Kinder schaffen. Gegenseitiger Respekt, Vertrauen und Transparenz sind dabei wichtige Elemente.

Altersgerechte Gruppen

In unserer Kita in Morges schaffen wir den optimalen Rahmen zum Leben und Lernen.

Hallo,

Ich bin seit 2015 bei Little Green House und seit 2017 Direktor des Sektors unserer „Grossen“.

Ich möchte eine familiäre, vertrauensvolle Atmospäre schaffen, in der man sich gegenseitig hilft. Ich finde es wunderbar zu sehen, wie sich jedes Kind entwickelt und ein solides Selbstbewusstsein entwickelt.

Ich liebe unser internationales Umfeld und bin glücklich, dass ich die Kinder auf ihrem Weg unterstützen kann.

KONTAKT

Emilie Soriano
+41(0)21 801 69 23
Allison Zancanaro
+41(0)21 800 93 39
Bei Fragen zur Einschreibung: Christel Harte
+41(0)76 513 65 90
morges@littlegreenhouse.ch

Adresse

Lake Geneva Park
Route de Lully 5

1131 Tolochenaz

KITA-TARIF

ÖffnungszeitenBis zu 18 MonatenAb 19 Monaten
07:00-18:30155.- CHF/Tag145.- CHF/Tag

Die Anmeldegebühr beträgt CHF 400.-
Für Geschwister reduziert sich der Kita-Tarif um jeweils 7.5%.

Zusätzliche Betreuung am Morgen und am Abend zwischen 06:00 – 07:00 und 18:30 – 21:00:
CHF 15.- pro 30 Minuten

Terms and Conditions

Bonjour und hello.

In unserer Schule in Morges und der Gruppe der ausserschulischen Betreuung sind wir zweisprachig, französisch und englisch.

Individuelle Betreuung.

In unserer Schule, wie auch in unserer Kita, ist uns jedes Kind wichtig. Sehr sogar. Jedes Kind wird entsprechend seinen Bedürfnissen und seinem persönlichen Entwicklungsstand individuell gefördert.

Ich bin seit 2013 bei Little Green House und freue mich sehr, Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft zu sein. Als Pädagogische Direktorin und Leiterin der Little Green House Schule unterrichte ich und entwickle einen Lehrplan für unser zweisprachiges Grundschulprogramm. Meine Leidenschaft ist es, Kindern zu helfen, sich zu selbstbewussten, kreativen und mitfühlenden lebenslangen Lernern zu entwickeln. Ich hoffe, dass sie sich inspirieren lassen und in der Lage sind, in unserer immer vielfältigeren und sich schnell verändernden Welt positive Veränderungen zu bewirken.

SCHUL-TARIFE

1. Jahr, Option 11. Jahr, Option 22. Jahr
4 Tage/Woche5 Tage/Woche5 Tage/Woche
Mo., Di., Do., Fr.Mo., Di., Mi., Do., Fr.Mo., Di., Mi., Do., Fr.
CHF 2’000.- / MonatCHF 2’400.- / MonatCHF 2’400.- / Monat

Der Tarif beinhaltet Kinderbetreuung vor und nach dem Unterricht von 07:00 Uhr bis 18:30 Uhr sowie Mahlzeiten und Snacks.

Die Anmeldegebühr beträgt CHF 400.-
Für Geschwister reduziert sich der Kita-Tarif um jeweils 7.5%.

Zusätzliche Betreuung am Morgen und am Abend zwischen 06:00 – 07:00 und 18:30 – 21:00: CHF 15.- pro 30 Minuten

Terms and Conditions

MORGES SCHULE

Im Little Green House Morges gibt es zusätzlich zur Krippe auch einen Kindergarten (1P + 2P der Grundschule).

Unsere Grundschule deckt die ersten beiden Jahre des kantonalen Schulsystems ab (1P + 2P)

und nimmt Kinder zwischen ca. 4 und 6 Jahren auf.

UNSER KONZEPT

Über Stock und Stein in der Natur. Wir alle sind Weltbürger, wir sind mehrsprachig. Das ganze Jahr für Sie geöffnet.

Auf der Suche nach Inspiration, Information oder einfach etwas zum Lachen?