Kindergarten Little Green House Das Konzept

Drei Säulen für eine ganzheitliche Erziehung

Wir von Little Green House haben eine Vision: Wir möchten unseren Kindergarten zu einem Ort machen, in dem große und kleine Menschen sich frei fühlen, so zu sein wie sie sind und wie sie werden möchten. Dafür schaffen wir den Rahmen mit unserer Philosophie und unserem pädagogischen Konzept:

Natur und Gesundheit

Unser klar strukturierter Alltag vermittelt den Kindern Geborgenheit und bietet ihnen viel Raum, die Schätze der Natur zu entdecken und Körper und Seele gesund zu halten. Mehr…

Mehrsprachigkeit

Spielerisch und selbstverständlich lernen bei uns schon die Kleinsten Deutsch, Französisch und Englisch bei Muttersprachlern. Mehr…

Flexibilität & Service

Wir bieten eine herzliche und aufmerksame Betreuung auch ueber traditionelle Oeffnungszeiten hinaus. Mehr…

In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst. Augustinus