Karriere in Little Green House
Karriere in Little Green House

Ein guter Ort für Menschen die wachsen wollen

Little Green House ist ein junges Unternehmen mit ehrgeizigen Zielen: Wir wünschen uns, dass unsere Einrichtung für Erwachsene und Kinder gleichermaßen inspirierend ist.

Erzieherinnen und Erzieher mit Visionen für ihren Beruf sind bei uns sehr willkommen. Wir bieten einen freundlichen, hochwertig ausgestatteten Arbeitsplatz mit viel Raum für Eigeninitiative und Engagement, eine zugewandte, familiäre Atmosphäre und die Möglichkeit, mit unserem Unternehmen zu wachsen.

Unser Angebot für Erzieherinnen und Erzieher im Detail:

Klare Aufgaben: Bei uns sind die Zuständigkeiten und Aufgaben genau definiert und schriftlich festgehalten – damit sich unsere Mitarbeiter auf das Wesentliche konzentrieren können.
Coaching: Wir unterstützen unsere Erzieher dabei, ihre Position im Team zu finden und einen eigen Stil zu entwickeln – in unseren regelmäßigen internen Meetings und in der Supervision.
Verdienst: Die Gehälter sind an den Tarifen öffentlicher Einrichtungen orientiert, darüber hinaus bieten wir Boni und Zusatzverdienstmöglichkeiten.
Wachsen: Fort- und Weiterbildungen auch in verschiedenen Sprachen gehören bei uns selbstverständlich dazu.
Teamgeist: Wir pflegen einen konstruktiven Umgang mit Konflikten und können dabei bei Bedarf auch auf externe Unterstützung zurückgreifen.

Die Grenzen des Wachstums werden allein durch die Phantasie gesteckt. Günter Wille

Stellenanzeige

Initiativbewerbung

Wir von Little Green House freuen uns über Bewerbungen von motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Visionen, die ihren Arbeitsplatz mitgestalten und mit unseren Unternehmen wachsen möchten.

Hier finden Sie ausführliche Informationen zu unserer Kultur und unserer Arbeitsatmosphäre.

Schicken Sie uns Ihre Bewerbung an jobs@littlegreenhouse.ch