Stellenangebote

Wenn wir später einmal alt und grau in unserem Schaukelstuhl sitzen, möchten wir auf unser Leben zurückschauen und stolz auf das sein können, was wir geleistet haben.
Wir glauben, dass wir das am besten erreichen können, indem wir die Werte, die uns am Herzen liegen, jeden Tag leben.

In der Art und Weise, wie wir andere behandeln und kommunizieren: mit Kollegen, Kindern, Eltern, Lieferanten. Das bedeutet auch, dass wir uns selbst und unserer besten Seite treu bleiben.

Little Green House ist klein und unglaublich dynamisch. Wir haben keine Angst, neue Ideen zu entwickeln und Dinge auszuprobieren.

Wir halten unsere Versprechen und sind uns unserer Verantwortung und unseres Einflusses auf die Umwelt bewusst. Wir versuchen jeden Tag, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

STELLENANGEBOTE

Wenn Du voller Energie und guter Ideen bist, optimistisch bist und Erfahrung in der (Klein-) Kindererziehung hast, wenn Du jeden Tag das Gefühl haben möchtest, etwas wirklich Sinnvolles zu tun, dann bist Du bei uns genau richtig!

Gerade nichts frei?

Macht nichts. Wir freuen uns immer, nette Leute kennenzulernen. Schicke Deine Spontan-Bewerbung einfach an belmont-broye@littlegreenhouse.ch

Interessiert?

Schicke Deine Bewerbung einfach an bulle@littlegreenhouse.ch

Gerade nichts frei?

Macht nichts. Wir freuen uns immer, nette Leute kennenzulernen. Schicke Deine Spontan-Bewerbung einfach an perly@littlegreenhouse.ch

Interessiert?

Schicke Deine Bewerbung einfach an troinex@littlegreenhouse.ch

Gerade nichts frei?

Macht nichts. Wir freuen uns immer, nette Leute kennenzulernen. Schicke Deine Spontan-Bewerbung einfach an gaspard.trottinette@littlegreenhouse.ch