job_emploi_creche_daycare_little_green_house

Ein guter Ort für Menschen die wachsen wollen

Wenn wir später einmal alt und grau in unserem Schaukelstuhl sitzen, möchten wir auf unser Leben zurückschauen und stolz auf das sein können, was wir geleistet haben. Wir glauben, dass wir das am besten erreichen können, indem wir die Werte, die uns am Herzen liegen, jeden Tag leben.

Natürlich sein, in der Art und Weise, wie wir andere behandeln und kommunizieren: mit Kollegen, Kindern, Eltern, Lieferanten. Das bedeutet auch, dass wir uns selbst und unserer besten Seite treu bleiben.
Unternehmerisch sein: Little Green House ist klein und unglaublich dynamisch. Wir haben keine Angst, neue Ideen zu entwickeln und Dinge auszuprobieren.
Verantwortungsbewusst sein: wir halten unsere Versprechen und sind uns unserer Verantwortung und unseres Einflusses auf die Umwelt bewusst. Wir versuchen jeden Tag, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

Wenn Du voller Energie und guter Ideen bist, optimistisch bist und Erfahrung in der (Klein-) Kindererziehung hast, wenn Du jeden Tag das Gefühl haben möchtest, etwas wirklich Sinnvolles zu tun, dann bist Du bei uns genau richtig!