Aktivitäten und Feiern.
Vorträge und Spass.

Worum geht’s?

Um eine ganze Reihe von abwechslungsreichen Aktivitäten. Von ruhig und gemütlich bis hin zu wild und abenteuerlich. Wir sind offen für jede Idee, Deine oder unsere, verrückt oder nicht so verrückt. Wir überlegen ständig, was wir als nächstes machen könnten; in der Zwischenzeit findest Du hier einige Aktivitäten der letzten Monate, die Dir vielleicht schon eine Idee geben.

Yoga, Eltern-Café, Besuch eines Weingutes (samt Weinprobe natürlich), Picknick und Konzert in Genf, Bergwandern (Jura, nicht Mont Blanc), Konferenzen über Kindesentwicklung und Sprache, Einführung in den Skilanglauf, Beachvolleyball und Barbecue am See.

Der Club ist für Familien, die gerne Zeit mit anderen Familien verbringen. Unsere Ziele? Gemütlich Abhängen, während die Kinder spielen. Plaudern und Kaffee trinken, wenn niemand in Eile ist. Gemeinsam  Spaß in der Natur haben. Von Experten lernen und mit ihnen diskutieren. Unter Gleichgesinnten sein.

Wie werde ich Mitglied?

Super einfach. Little Green House-Familien und alle unsere Teams sind Mitglieder. Automatisch. Ohne weiteren Aufwand. Lass uns einfach wissen, wenn Du an einer Aktivität teilnehmen möchtest, indem Du uns eine Nachricht schreibst:

club@littlegreenhouse.ch

Eure Freunde haben auch Lust auf Club-Aktivitäten? Kein Problem, sie sind gerne willkommen!

Für unsere Alumni-Familien: Wir würden gerne in Kontakt bleiben – tritt  dem Club bei und wir sehen uns.

Die Mitgliedschaft im Club ist kostenlos. Je nach geplanter Aktivität bitten wir eventuell um einen Beitrag.

september

24sep17 h 30 min18 h 30 minConférence gratuite : La Fratrie

october

No Events

november

No Events