KITA IN PERLY

Unsere Kinderkrippe Little Green House in Perly ist zweisprachig:

Französisch und Englisch.

ÖFFNUNGSZEITEN

7:00 - 18:30

Unsere Kinderkrippe bleibt in den Schulferien offen. Wir schliessen nur 2 Wochen am Jahresende und für 2 Weiterbildungstage pro Jahr.
Neueinschreibungen sind ganzjährig möglich

CONTACT

Justine Helsly

+41(0)22 555 40 30
For questions about the registration: Lorenzo Tasca
+41(0)76 416 72 88

Mail

perly@littlegreenhouse.ch

Addresse

Route de Saint-Julien 298
1258 Perly-Certoux

Nach einigen Jahren des Reisens war es eine grosse Herausforderung für mich, meine Koffer abzustellen; aber die Herzlichkeit und die tolle Atmosphäre, die ich im Little Green House Perly vorfand, haben mich überzeugt. Nach etwas mehr als zwei Jahren als Erzieherin in den Gruppen Ihrer Kindern beginnt für mich eine neue Reise: die Kinder und ihre Familien als Leiterin von Perly zu begrüssen und zu begleiten. Ich möchte Ihnen immer einen herzlichen Empfang und eine warmherzige Begleitung geben, damit sie sich „wie zu Hause“ fühlen.

Altersgerechte Gruppen

In unserer Kinderkrippe in Perly schaffen wir den optimalen Rahmen zum Leben und Lernen:

• 3 Monate bis 1 Jahr
• 1 bis 2 Jahre
• 2 bis 3 Jahre
• 3 bis 4 Jahre

KITA TARIFE

ÖffnungszeitenBis zu 24 MonatenAb 25 Monaten
07:00-18:30170.- CHF/Tag160.- CHF/Tag

Die Anmeldegebühr beträgt CHF 200.-
Für Geschwister reduziert sich der Kita-Tarif um jeweils 7.5%.

Zusätzliche Betreuung am Morgen und am Abend zwischen 06:00 – 07:00 und 18:30 – 21:00:
CHF 15.- pro 30 Minuten

Terms and Conditions