Partner to Parents

Es braucht ein Dorf, um ein Kind gross zu ziehen.

Lass uns Dein Dorf sein.

Unsere Kinderkrippe ist ein Ort, an dem Dein Kind glücklich und sicher ist, während Du bei der Arbeit bist; an dem Du und Dein Kleines Freunde finden können; an dem unsere Teams gerne Deine Fragen beantworten; an dem Du gute Gespräche führen kannst; an dem wir unser Bestes tun, um in unvorhergesehenen Situationen zu helfen; und an dem Du unsere Feste und Veranstaltungen geniessen kannst.

Du bist jederzeit eingeladen, am Leben Deines Kindes im Little Green House teilzunehmen. Bleib zum Frühstück. Plaudere mit uns am Ende des Tages. Besprich mit uns die Entwicklung Deines Kindes. Oder komm einfach zu unseren Veranstaltungen, Picknicks oder Partys.

Lange Öffnungszeiten

MONTAGS BIS FREITAGS
VON 7:00 BIS 18:30

Sollte der reguläre Zeitplan einmal nicht genügen, tun wir unser Bestes, eine Lösung für den jeweiligen Bedarf zu finden.

Für unsere Mitarbeiter. Für Dich und Deine Familie hoffentlich. Aber nicht oft für unsere Kitas.

Wir haben das ganze Jahr geöffnet.

Wir schliessen nur an offiziellen Feiertagen, 2 Wochen in den Weihnachtsferien und für 2 pädagogische Weiterbildungstage pro Jahr.

Aktivitäten und Feiern.
Vorträge und Spass.

Auf der Suche nach Inspiration, Information oder einfach etwas zum Lachen?